http://davey.de/?id=38    Seitentitel: Die Rallye



Worin aber,sollen wir sagen,dass das Schöne bestehe ?

Vielleicht in zwei Dingen,vor allem in der Harmonie,die den Geist befriedigt,

indem sie zu erkennen gibt,dass alle Einzelstücke eines Werkes

sich der Gesamtidee unterordnen

und in den Proportionen ,die das Auge oder viel mehr  die Phantasie

erfreuen

Giambatista Bodoni,Parma 1740-1813

Aufgeschnappt bei www.johann-hinrichs.de





2010:Team 53: Mechaniacs

Noch nicht recht Zuhause,und schon wieder angemeldet.Obwohl erster in der Liste wurde ich vom OK auf Startplatz 53 verbannt.Ob aus Angst,der Start würde sich verzögern,die Meinung,es passt am besten zum Fahrzeug,oder die Rücksichtnahme auf andere Teams,die mehr Zeit unterwegs brauchen,um ihre Autos zu reparieren,sei dahingestellt....

Die Zusammensetzung eine Anekdote für sich:

Markus und ich haben uns als Nachbarn und Kommilitonen vor 19 Jahren mit dem gemeinsamen Faible für etwas ältere Autos kennengelernt,irgendwann aus den Augen verloren, bis wir plötzlich nach über 10 Jahren auf der Oldtimermesse "Retro-Classics" vor einander standen.Immer noch Schrauber, war nach zwei weiteren Telefonaten alles geklärt.Mit von der Partie Onkel Herbie(Hartmut oder Hat Mut,ich kanns mir nicht merken ;-)),der sofort zum PR-Manager ernannt wurde .Da die zwei ein wenig vom Komfort schwäbischer Fahrzeuge verwöhnt sind,liess ich auch die Anschaffung eines Käfer-ähnlichen Vehikels zu (Boxer Motor im Heck).911er fanden sie auf die Schnelle trotz Nähe zu Zuffenhausen keinen,aber einen T3 Doka.Da normal langweilig ist,und wir dorthin fahren,wo immer die Sonne scheint,wird das gute Stück mit seinen 25 Lenzen noch diverse Operative Eingriffe erfahren,sowie einer Blechdiät ausgesetzt werden...viel Spass beim zuschauen...wir sind ...MECHANIACS...

...un des isch net schlecht so...



Tagebuch in Kürze zur Rallye 2009

http://www.fuldaerzeitung.de/sport/fuldaregion/art22050,875737  



Momentaufnahmen

Über 6000 Km in 2 Wochen,keine Panne,nur ein paar lockere Schrauben,so konnte das das Team 2 fahrtüchtige Autos übergeben.


Spirit of Jordan


Das Team "Drive against hunger"

...setzt sich Zusammen aus :

Volker , Flugzeugmechaniker

Torsten,Kfz-Sachverständiger  www.svbuerokeller.de

Adrian,Gesundheitstechniker





Dieses Fenster schliessen...
Normale Ansicht in diesem Fenster öffnen...